Der Verein

Seit der Gründung im Jahr 1922 steht unser Verein für ein attraktives und kameradschaftliches Vereinsleben,

bei dem sich jeder in irgendeiner Form mehr oder weniger einbringen kann und darf.

Das Angeln bringt vieles mit sich, denn in der Praxis geht es nicht nur um das Angeln und den Fischfang.

Um dem Hobby in der Natur nachzugehen, diese zu entdecken und die vielseitigen Aufgaben der Fischerei zu erleben,

suchen Jugendliche und Erwachsene die Mitgliedschaft in unserem Angelverein.

Von unserem zentral gelegenen Vereinsheim aus, sind unsere Pachtgewässer leicht und schnell zu erreichen.

Der Wunsch der Mitglieder nach gemeinschaftlichem Erleben wird aktiv umgesetzt.

Jugendarbeit hat in unserem Verein einen hohen Stellenwert, wir gestalten diese aktiv. Wir fördern soziale Kontakte,

Zusammenhalt sowie Natur- und Umweltbewusstsein junger Menschen

Wie kann ich Mitglied im Angelverein Unseburg werden?

Im Bereich Downloads finden Sie hierzu die Anmerkungen und die Anmeldeformulare.

1. Vorsitzender Dirk Kasten

2. Vorsitzender Uwe Beyer